Anmeldung

 

Symposium: VIDEO

.

Die Tagungsbeiträge müssen bis spätestens 14. April 2014 eingezahlt sein. Die Kontodaten erhalten Sie im Bestätigungsemail dieses Anmeldeformulars zugeschickt.

Informationen zu den Tagungsbeiträgen

Anmeldeformular







 Frau Herr
Anrede (Pflichtfeld)
Ihr Name: Titel, Nachname, Vorname (Pflichtfeld)
Ihre Institution, Arbeitgeber (Pflichtfeld)
Ihre Adresse: Straße, PLZ, Ort (Pflichtfeld)
Ihre Telefonnummer (Pflichtfeld)
Ihre E-Mail (Pflichtfeld)

Tagungsbeitrag (Pflichtfeld)

Tagungsband: 20,- € (optional)

Rechnung (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht / Ihre Frage (optional)
Hiermit bestätige ich meine Teilnahme am Symposium "VIDEO: Didaktik - Technik - Hochschullehre" an der Kunstuniversität Graz am 24. und 25. April 2014 und erkläre verbindlich, meinen Tagungsbeitrag bis zum 14. April 2014 zu überweisen.
.

Informationen zu den Tagungsbeiträgen

Im Tagungsbeitrag ist das Mittagsbuffet inkludiert.

  • Der reguläre Beitrag beträgt 100 Euro
  • Ermäßigte Beiträge in der Höhe von 80 Euro gelten für Angehörige einer Hochschule des iUNIg-Netzwerkes
    (Karl-Franzens-Universität Graz, Technische Universität Graz, Medizinische Universität Graz, Kunst-Universität Graz, Pädagogische Hochschule Steiermark und Fachhochschule Joanneum)
  • Ermäßigte Beiträge in der Höhe von 80 Euro gelten für Delegierte des Vereins “Forum neue Medien in der Lehre Austria”.
  • Ermäßigte Beiträge in der Höhe von 70 Euro gelten für “Speaker”.
  • Für Studierende beträgt der Tagungsbeitrag 40 Euro. Studierende müssen bei der Registrierung vor Ort ihren gültigen Studentenausweis vorweisen können, sonst gilt der reguläre Tagungsbeitrag von 100 Euro.
 Posted by at 23:22

  One Response to “Anmeldung”

  1. […] freuen uns auf viele TeilnehmerInnen und spannende Diskussionen. Also hier gibt es alle Details und anmelden nicht vergessen […]